Angelsportverein Hungen e.V.
sleep, eat, go fishing

Geschichte 2019:

Wir schreiben das Jahr 2019. Die  Enterprice verlässt den Orbit von Hungen, sie begibt sich in den Orbit von Nonnenroth und sucht nach Wasser, leider  hat die Enterprice noch nichts gefunden. Wir hoffen nun, das sich die Stadt Hungen relativ schnell auch auf die Suche begibt, ansonsten sieht es im Bereich der Drei Teiche und vor allen Dingen im nahegelegenen, neu erstellten Frosch, Lurch usw. Biotop wirklich scheiße aus. Wir der (ASV Hungen) haben kein Wasser, also hat das Biotop auch kein Wasser, ist leider scheiße gelaufen. Aber harren wir der dinge, im letzten Jahr hatten wir im März niederschläge ohne ende die Teiche waren voll, es  liefen große mengen Wasser über den Flutgraben ab, also an den Teichen vorbei, letztes Jahr hatten wir alle genug wasser. Aber das war 2018,  wie es in 2019 kommt wissen wir nicht, aber wir sind immer zuversichtlich.

Wir haben heute den 22.02.2019, der ASV Hungen e.V. ist heute 45 Jahre alt geworden.               Vielen Dank für die Glückwünsche.



Diese Geschichte geht auch irgendwann weiter.

Karte
Anrufen
Email
Info